+49 89 / 55 00 18 88

Beratung

Alle die von uns angebotenen gebrauchtfahrzeuge werden vorerst von unseren Fachleuten bei einer allgemeinen Fahrzeugvorprüfung unterstellt. Anschließend werden sie von einem Kfz-Meister streng nach einem festen Prüfungsstandard durchcheckt. So sind wir auf der sicheren Seite den Kunden eine einwandfreie technische und optische Qualität gewährleisten.

Sebstverständlich kann der Kunde das ausgesuchte Gebrauchtfahrzeug vor dem Kauf in Begleitung bei einer Probefahrt testen.

Fahrzeuge, bei denen die Herstellergarantie nicht abgelaufen ist, verfügt der Hersteller noch die Restgarantie.

Für das Fahrzeug, bei dem nämlich die Herstellergarantie schon abgelaufen ist, kann der neue Besitzer gegen Aufpreis für das Fahrzeug eine Garantie von 12 bis 24 Monate erhalten.